Locationscouting • Bullenheim

Nachdem ich von Prichsenstadt schon unerwartet so verzaubert war – und damit einhergehend die Erkenntnis, dass ich super viele Dörfer hier in der Umgebung gar nicht kenne – habe ich mich in den letzten Wochen auch mal in andere umliegende Dörfer begeben, um mich da mal umzusehen.
Und was soll ich sagen? Hier wimmelt es förmlich vor schönen Orten.
Heute gibt es ein paar Bilder aus Bullenheim – auch, wenn sich hier leider keine Kühe haben finden lassen, ist es so ein hübsches Örtchen! (Also, falls wer hier heiraten möchte: Gute Wahl!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s