Anna-Lena & Dennis • Paarshooting

18. Juli 2020

Im Februar heiraten klingt ja erst mal nicht nach der besten Idee – manchmal hat man aber auch richtig Glück & so wunderschönes Wetter, wie Anna-Lena & Dennis es bei ihrer Hochzeit hatten.

Nach einer gemütlichen kleinen Trauung im Würzburger Standesamt ging es in die Alte Mainmühle, wo sowohl Gäste, als auch Hochzeitspaar mit Sekt, Orangensaft & Snacks versorgt wurden. Als auch Anna-Lena & Dennis ausführlich gestärkt waren, haben wir uns zum Paarshooting verabschiedet.

Und welche Location lag da (wortwörtlich) näher, als die alte Mainbrücke und das Mainufer auf der anderen Flussseite? Eben, keine. Wir hatten zwar ganz ganz ganz kurz überlegt, ob wir raus in die Felder fahren, aber letztendlich hat die Stadt eben doch gewonnen. Der Beweis, dass es nicht immer Felder & Blumen sein müssen, sondern auch Main und Stadtkulisse eine schöne Location abgeben 🙂