Hochzeit im Boho-Stil • Charlotte & Christian

Warum einmal heiraten, wenn man es auch noch ein zweites Mal tun kann? Vor allem, wenn die erste Hochzeit aus diversen Gründen nicht nur mit wunderbaren Erinnerungen um sich wirft. Das dachten sich auch Charlotte & Christian. Und so gab es einfach eine zweite Hochzeit. Im traumhaft schönen Boho-Stil, mit dem Traumkleid schlechthin, im Kreise …

6. September 2019
Paarshooting Hochzeit • Natascha & Andreas

Nach Trauung & Sektempfang von Natascha und Andreas haben wir uns mit den Trauzeugen auf den Weg zum Paarshooting gemacht. Ich empfehle die Mittagszeit eigentlich immer eher nicht für das Shooting – die Sonne steht hoch am Himmel, das gibt unschöne Schatten im Gesicht und nicht diese schöne Lichtstimmung, wie zum Beispiel bei Bildern am …

10. August 2019
Portraitshooting in Würzburg • Hannah

Was ich gerne mag: Einfach durch die Straßen schlendern und an schönen Ecken Fotos machen. Ob für Instagram, Websites oder für eine Bewerbung – so eine gemütliche Runde, bei der am Ende noch schöne Bilder raus kommen, ist immer eine gute Idee. Mit Hannah hab ich das früher ganz oft gemacht – Instagram will ja …

3. August 2019
Reportage Hochzeit • Natascha & Andreas

Mitte Juli haben sich Natascha & Andreas bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Ochsenfurt das Ja-Wort gegeben. Bei den beiden die Hochzeit zu fotografieren, war besonders schön. Wir haben uns schon 2017 das erste Mal für ein Shooting zu ihrem 5-jährigen Jahrestag getroffen, Anfang diesen Jahres schließlich zum Verlobungsshooting und somit standen die beiden bei ihrer …

7. Juli 2019
Paarshooting Hochzeit • Kerstin & Marius

Von Kerstin & Marius habe ich ja schon einige Bilder der Reportage über den Tag gezeigt, heute soll es um das Paarshooting gehen. Wir haben uns nach dem Sektempfang & nachdem alle Gäste (& auch das Hochzeitspaar) mit Kleinigkeiten gestärkt waren, für eine Stunde von der großen Sause entfernt und sind in den angrenzenden Park …

1. Juli 2019
Reise • Ein Tag in Antwerpen

Nach einer Nacht in Brügge ging es weiter nach Antwerpen – wie schön, nach fast einem Jahr wieder hier zu sein! Als wir in die Stadt rein gefahren sind, hat es sich beinahe nach Heimkommen angefühlt. Und lustigerweise war unsere Ferienwohnung auch im gleichen Stadtteil, in dem wir auch im letzten Jahr schon geschlafen haben. …

24. Juni 2019
1 2 3 6