Reportage Hochzeit • Natascha & Andreas

Mitte Juli haben sich Natascha & Andreas bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Ochsenfurt das Ja-Wort gegeben. Bei den beiden die Hochzeit zu fotografieren, war besonders schön. Wir haben uns schon 2017 das erste Mal für ein Shooting zu ihrem 5-jährigen Jahrestag getroffen, Anfang diesen Jahres schließlich zum Verlobungsshooting und somit standen die beiden bei ihrer …

7. Juli 2019
Paarshooting Hochzeit • Kerstin & Marius

Von Kerstin & Marius habe ich ja schon einige Bilder der Reportage über den Tag gezeigt, heute soll es um das Paarshooting gehen. Wir haben uns nach dem Sektempfang & nachdem alle Gäste (& auch das Hochzeitspaar) mit Kleinigkeiten gestärkt waren, für eine Stunde von der großen Sause entfernt und sind in den angrenzenden Park …

1. Juli 2019
Reise • Ein Tag in Antwerpen

Nach einer Nacht in Brügge ging es weiter nach Antwerpen – wie schön, nach fast einem Jahr wieder hier zu sein! Als wir in die Stadt rein gefahren sind, hat es sich beinahe nach Heimkommen angefühlt. Und lustigerweise war unsere Ferienwohnung auch im gleichen Stadtteil, in dem wir auch im letzten Jahr schon geschlafen haben. …

24. Juni 2019
Ich arbeite nachhaltig!

Privat bin ich eine wahnsinnig große Ökotante und lebe so nachhaltig, wie möglich. Ich kaufe möglichst plastikfrei ein, rette Lebensmittel über foodsharing, verwende statt Shampoo und Duschgel aus der Flasche festes Shampoo & Seife, putze meine Zähne mit einer Holzzahnbürste, esse kein Fleisch und beinahe keine tierischen Produkte, … Doch wie ist das eigentlich, auch …

15. Juni 2019
Reportage Hochzeit • Kerstin & Marius

Bei der Hochzeit von Kerstin & Marius war ich fast den ganzen Tag mit dabei – vom Getting Ready bis zum ersten Tanz. Ihr Hochzeitstag war einer der ersten richtig heißen Tage des Jahres & so war es eine richtige Sommerhochzeit. Wie man es sich eben wünscht 🙂 Nach dem Getting Ready – ganz gemütlich …

12. Juni 2019
Reise • Brügge

Mitte Mai habe ich ein paar Tage mit meinen Eltern in Belgien verbracht (ja, ich fahre noch mit meinen Eltern in den Urlaub, das ist nicht uncool). Wir waren einen Tag in Brügge und 2 Tage in Antwerpen und ich liebe es einfach so sehr! Auch, wenn ich letztes Jahr schon ein paar Tage in …

3. Juni 2019
1 2 3 5