Bei mir sollt ihr nicht nur für ein Shooting bezahlen, sondern viel mehr eine Erinnerung mit nach Hause nehmen. Fotos, die man auch in 20 Jahren noch gerne anschaut und gerne an den Moment zurück denkt. 

Es ist auch für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes, wenn ihr Euch bei der Trauung das Ja-Wort gebt, Euch beim Pärchenshooting verliebt anstrahlt, Euer Baby zufrieden bei Newbornfotos einschläft oder Du Dich beim Portraitshooting ganz entspannen kannst. 

Ich liebe die Natur, Natürlichkeit & Emotionen. Deshalb bekommt ihr bei mir Bilder in Wald und Wiese, an schönen Fleckchen dieser Erde oder in eurem Wohnzimmer. Ich habe mich ganz bewusst gegen ein Studio entschieden, weil ich weiß, dass man sich dort nicht perfekt entspannen kann und nicht selten ein wenig Natürlichkeit verloren geht. 
Auch im Herbst und Winter lassen sich draußen wunderschöne Orte finden, an denen wir ganz in Ruhe unser Shooting machen können.